Vespa New GTS 125 Supersport grün ambicioso matt

6299€
Hubraum125 ccm
Höchstgeschwindigkeit150 km/h
Taktung4-Takt
Leistung10,3 kw (14 PS)
AbgasreinigungEuro 5
Aktuelle Preislisten finden Sie hier.

Vespa New GTS 125 Supersport grün | Scooterland Leverkusen

Die Änderungen sind größtenteils ästhtetischer Natur, verfehlen ihre Wirkung aber bei weitem nicht. 

In technischer Hinsicht bleibt alles unverändert, genauso wie die Rahmengeometrie. Neu sind die vordere Einarm-Aufhängung, eine zusätzliche Strebe dievfür mehr Stabilität sorgt. Die bessere Performance sorgt mit einer überarbeiteten Bremsanlage für deutlich schnelleres Stehenbleiben. Piaggio spricht von einer Bremsweg-Verkürzung von knapp 10%.

Bei der Ausstattung legt die Vespa GTS ebenfalls zu. Alle Versionen verfügen nun über ein Keyless-System. Die klassischen Instrumente am Basismodell, der Sport und der Supersport bekamen neue Zifferblätter und ein neues, viel besser ablesbares 3-Zoll-LCD-Fenster. Die GTS 125 wird nun ebenfalls mit einer abschaltbaren Antriebsschlupfregelung (ASR) ausgerüstet.

 Haben Sie eine Frage?
 Rufen Sie uns an: 0214 / 206 959 713
 Rufen Sie uns an: